Dienstag, 3. April 2012

Ein ganz besonderes Vergnügen

war dieser Auftrag für mich: Kannst Du eine Karte zum Geburtstag für eine Frau machen, die gerne im Garten werkelt? In zartgrün, passend zu einem Geschenk mit Kräutern?
Volltreffer!! Endlich mal was, womit ich mich zu 100% identifizieren kann. Und so habe ich mit Spaß einfach das gewerkelt, was mir persönlich gut gefällt.

Sicherheitshalber halber (und weil ich meinen Kunden immer gerne eine Auswahl zeige) habe ich noch eine zweite Karte in anderem Stil gemacht, aber da ich mir sicher war, dass sie sich für oben gezeigte entscheiden wird, hab ich diese nicht fotografiert. Und wie ist die Entscheidung ausgefallen? Sie hat beide Karten genommen... (auch damit kann ich mich identifizieren...). Bei Gelegenheit werde ich die Karte nachwerkeln und Euch zeigen.

Hoffentlich gibt es bald mehr solcher Aufträge... Also wenn jemand von Euch eine verspielt-romantische-Schmetterlings-Blümchen-Glitzerkarte in Naturtönen braucht, der wende sich gerne an mich.

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, also diese Karte find ich superschön. So eine will ich auch haben.
    Bis nächste Woche dann in alter Frische!
    Nochmal frohe Ostern und liebe Grüße
    Manuela Z.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    Auftrag perfekt ausgeführt!!! Ist dir super gelungen - ich mag dieses Stempelset auch total gerne - da fällt mir doch glatt ein, dass ich es auch mal wieder benützen könnte.
    Frohe Osterfeiertage wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    da steckst du ja voll drin,- Garten, Haus, Beruf und dann noch sooo viel Zeit zum Kreativ sein!
    (Kein Wunder, dass ich nichts von dir höre)
    Also, die Gartenfee-Geburtstagskarte ist wirklich zu schnuckelig, so eine wünsche ich mir auch!!!
    bis morgen,
    Mama

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ist die Karte schön!
    Man sieht, dass das "dein Ding" ist, die Karte ist absolut genial!
    Gefällt mir sehr, sehr gut! :)
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte sieht super aus! Habe Sie gestern in Wertingen auf dem Kunstmarkt gesehn und bin hin und weg! Viel Erfolg weiterhin :-)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts